Klassiker der Filmgeschichte

FK1_13 Cool Runnings

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

Das geht über eure Vorstellungskraft! Wir haben über „Cool Runnings“ gesprochen – einen Film, der vielleicht nicht strikt unter die Kategorie Filmklassiker fällt, aber dennoch viel Potential hat, einer zu sein.


Film: Cool Runnings

Filmbesprechung

Ausblick


Kommentare

by Mario on
Moin Leute, nur mal zu ein paar Schauspielern die ihr bei dem Film kennengelernt habt. Man merkt ganz stark, das ihr wesentlich jünger seid. Yul Brunner ist nicht durch Westworld bekannt geworden sonsern durch “die gloreichen Sieben” und ein paar der Monumentalfilme in den 1950er. John Candy war vor allem in Fernsehserien vorher erfolgreich und auch bekannt (mir zumindest). Aber wie ihr schon sagtet, war CR sein letzter Film.

Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.