Klassiker der Filmgeschichte

FK1_12 Mulan

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

In diese Folge war unsere (nicht mehr ganz so neue) Becci dran, sich einen Film auszusuchen, und sie hat sich für den Disney-Animationsfilm „Mulan“ von 1998 entschieden. Wir sprechen fast zweieinhalb Stunden über die Hintergründe, Motive und Charaktere von Mulan. Auch Personen die denn Film schon tausend Mal gesehen haben, werden hier noch etwas neues entdecken.


Film: Mulan

Einordnung ins Disney-Gesamtwerk

Historischer Hintergrund

Filmbesprechung

Ausblick


Musik: Asian Drums by Kevin MacLeod (incompetech.com is licensed under Creative Commons: By Attribution License (CC-BY 3.0).


Kommentare


Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulares stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere Personenbezogene Daten. Die Nutzung von deinem echten Namen ist freiwillig.